Sportland Nordrhein-Westfalen - Im Westen treffen sich die Besten
Sportland Nordrhein-Westfalen - Im Westen treffen sich die Besten

Archiv

Die Winterpause hat begonnen

31.12.16 |

Der 16. Spieltag am 20./21. Dezember war der letzte, bevor die Bundesliga der Männer in die Winterpause ging. Die 2. Bundesliga...[mehr]


Der 15. Biathlon auf Schalke

28.12.16 |

Vanessa Hinz und Simon Schempp gewannen vor 41.997 Zuschauern die JOKA Biathlon World Team Challenge 2016. Für einen deutschen...[mehr]


Die NRW-Sportler des Jahres 2016

10.12.16 |

Am 9. Dezember 2016 wurden in Dortmund die besten Sportler aus Nordrhein-Westfalen mit dem Felix-Award geehrt. Die Ehrung...[mehr]


Borussia Dortmund überwintert als Gruppenerster in der Champions League

07.12.16 |

Mit einem 2:2-Sieg gegen Real Madrid hat sich der BVB in der Gruppe F den ersten Platz gesichert. Bayer 04 Leverkusen gewann...[mehr]


Borussia Düsseldorf beendet Vorrunde der Champions League als Tabellenerster

02.12.16 |

Das Viertelfinale hatten die Düsseldorfer schon nach dem vierten Spieltag erreicht. Nun sicherten sie sich mit einem 3:1 gegen...[mehr]


Olympischen Spiele London 2012

Archiv