Sportland Nordrhein-Westfalen - Im Westen treffen sich die Besten
Sportland Nordrhein-Westfalen - Im Westen treffen sich die Besten

Bronze für Andreas Toelzer

Freitag, 03. August 2012

Judoka Andreas Toelzer konnte das kleine Finale als Bronzesieger beenden. Zuvor war er im Halbfinale Alexander Michajlin (Russland) unterlegen.

Im Halbfinale hatte Toelzer nicht abgerufen, was er konnte. Er war zu passiv. So musste er im Kampf um Platz drei gegen den Weißrussen Igar Makaraw antreten. Hier legte er seinen berüchtigten Hebegriff an und konnte nach nur drei Minuten Kampfzeit als Sieger von der Matte gehen.

Tischtennis-Damen auf Erfolgskurs
Die deutschen Tischtennis-Damen Irene Ivancan, Jiaduo Wu und Kristin Silbereisen stehen im Viertelfinale des olympischen Team-Wettbewerbs. Souverän schlugen sie die Australierinnen. Ivancan begann mit einem 3:1-Sieg gegen Miao Miao, es folgte ein souveräner 3:0-Sieg von Wu gegen Jian Fang Lay und im Doppel mit Silbereisen unterlagen auch Vivian Tan/Miao Miao mit 3:1. Am Samstag treffen Sie auf Japan.



<- Zurück zu: Aktuelles
Olympischen Spiele London 2012