Diese Seite verwendet Cookies, um für Sie die Benutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Wie Sie die Verwendung von Cookies unterbinden können, erfahren Sie in den Datenschutzhinweisen.
Wenn Sie diese Webseite weiter nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden.
Sportland
Nordrhein-Westfalen - Landessportfest der Schulen

Aktuelles

Volleyball

Landesmeisterschaft Volleyball - Jungen

24.03.2010 |

Die Landesmeisterschaft der Schulen im Volleyball der Jungen in Minden, ausgetragen im Rahmen des Landessport- festes der Schulen / JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Nordrhein-Westfalen, bildeten den Abschluss der Frühjahrsmeisterschaften.

[mehr]

Volleyball

Landesmeisterschaft Volleyball - Mädchen

23.03.2010 |

Die Landesmeisterschaft der Schulen im Volleyball der Mädchen in Dülmen, ausgetragen im Rahmen des Landessport- festes der Schulen / JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Nordrhein-Westfalen, bildeten den Abschluss der Frühjahrsmeisterschaften.

[mehr]

Handball

Landesmeisterschaft Handball - Jungen

17.03.2010 |

Die Landesmeisterschaft im Handball der Schulen, die im Rahmen des Landessportfestes der Schulen / JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Nordrhein-Westfalen statttfinden, wurden für die Jungen in Bünde ausgetragen.

[mehr]

Handball

Landesmeisterschaft Handball - Mädchen

16.03.2010 |

Die Landesmeisterschaft im Handball der Schulen, die im Rahmen des Landessportfestes der Schulen / JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Nordrhein-Westfalen statttfinden, wurden für die Mädchen in Lübbecke ausgetragen.

[mehr]

Basketball

Landesmeisterschaft Basketball - Jungen

11.03.2010 |

Die Landesmeisterschaft der Schulen im Basketball für Jungen, ausgetragen im Rahmen des Landessportfestes der Schulen / JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Nordrhein-Westfalen, fand anlässlich des Schuljubiläums auf Schloss Hagerhof (Bad Honnef) statt.

[mehr]

Basketball

Landesmeisterschaft Basketball - Mädchen

10.03.2010 |

Die Landesmeisterschaft der Schulen im Basketball für Mädchen, ausgetragen im Rahmen des Landessportfestes der Schulen / JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Nordrhein-Westfalen, fand anlässlich des Schuljubiläums auf Schloss Hagerhof (Bad Honnef) statt.

[mehr]

Badminton-Ball

Landesmeisterschaft Badminton

09.03.2010 |

Die Landesmeisterschaft Badminton, die im Rahmen des Landessportfestes der Schulen JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Nordrhein-Westfalen ausgetragen wurde, fand bereits zum dritten Mal in Folge in Mülheim/Ruhr statt.

[mehr]

Bundesfinale JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA - Oberhof war eine Reise wert

06.03.2010 |

Die Mannschaften aus Nordrhein-Westfalen konnten sich im Wettstreit mit den Siegern der anderen Bundesländer beim Bundesfinale JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Oberhof in den Sportarten Skilanglauf und Judo gut behaupten.

[mehr]

JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

Bundesfinale JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Oberhof: Zweiter Wettkampftag

03.03.2010 |

Im Judo werden das Mädchen- wie auch das Jungenteam (beide aus Bottrop) in der Hauptrunde am Abschlusstag um Platz sieben kämpfen. Die Skilangläufer aus Bad Berleburg und Winterberg müssen in der abschließenden Staffel ihre errungenen Positionen nach den Einzelrennen verteidigen. Alle vier Mannschaften können und wollen aber auch noch im Staffelrennen nach vorne angreifen.

[mehr]

JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

Gelungener Start für die Judokas beim Bundesfinale JTFO

02.03.2010 |

Gelungener Auftakt der Judokas aus Nordrhein-Westfalen beim Bundesfinale JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA in Oberhof. Mit zwei Siegen erreichten die Mädchen des Josef-Albers-Gymnasiums (Bottrop) ebenso die Hauptrunde wie die Jungen des Heinrich-Heine-Gymnasiums (Bottrop), die sogar als Gruppensieger ins Viertelfinale starten. Für die Skilangläufer beginnen die Wettkämpfe morgen.

[mehr]

Landessportfest der Schulen

Förderer des Landessportfestes der Schulen

  • Sparkassen
  • Molten

Gesamtverzeichnis

Das Archiv befindet sich noch im Aufbau und wird noch um weitere Meldungen ergänzt