Sportland Nordrhein-Westfalen - Im Westen treffen sich die Besten
Sportland Nordrhein-Westfalen - Im Westen treffen sich die Besten

Sportliche Rückblicke

Rückblicke - Montage aus Fotos der FIFA-Fußball-WM 2006, der Hockey-WM 2006, der Fußball-WM der Menschen mit Behinderung und der Weltreiterspiele

Während sich Nordrhein-Westfalen mit der Eishockey-WM 2010 und der Frauenfußball-WM 2011 auf die nächsten Weltmeisterschaften vorbereitet, gab es auch in den Jahren 2006 und 2007 Weltmeisterschaften, die unvergesslich bleiben. Sei es die erste Hockey-WM auf deutschem Boden in Mönchengladbach, die Weltreiterspiele in Aachen oder die Fußball-WM für Menschen mit Behinderungen. Aber das Highlight in 2006 war die Fußball-Weltmeisterschaft der Herren.

In 2007 gab es mit der Handball-WM der Herren und der Kanu-WM in Duisburg zwei weitere Weltmeisterschaften in NRW. Dabei bleibt besonders der Titelgewinn der Handballnationalmannschaft in guter Erinnerung. Lassen Sie hier noch einmal diese großartigen Sportfeste Revue passieren. 

21 von uns - Portraits

Zusammenfassung der FIFA Frauen-Fußball-WM 2011 bei Sportland NRW

Collage

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fenstermehr

U20-Frauen-Fußball-WM 2010 - Rückblick

Logo: U20-Frauen-Fußball-WM 2010

Öffnet einen internen Link im aktuellen Fenstermehr Infos bei Sportland.NRW

Fußball-WM-Rückblick

Fußball-WM-Rückblick

NRW während der Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterFIFA-Fußball-WM 2006